FAQs
Lieferung
Versenden Sie in mein Land?
Ja, auf jeden Fall! Wir verschicken Weltweit.
Fallen für mich Versandkosten an?
Ab einem Einkaufswert von 80 CHF ist die Lieferung weltweit kostenlos.
Kann meine Bestellung an eine Postfachadresse geliefert werden?
Leider können wir nicht an Postfachnummern liefern.
Aufträge
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Eine Auftragsänderung ist nicht möglich. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb einer Stunde nach dem Kauf zu stornieren. Nach diesem Zeitraum können Sie über unser Retourenformular eine Rückerstattung beantragen.
Wann wird meine Bestellung versendet?
Ihre Pakete werden ca. 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung aus der Schweiz versendet und vorbereitet.
Rückgabe und Umtausch
Kann ich meine Artikel zurückgeben?
Schmuckstücke können innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung zurückgegeben werden. Die Rücksendekosten liegen in der Verantwortung des Kunden.
Der Schmuck darf nicht längere Zeit getragen (einfach anprobiert) worden sein und muss in der Originalverpackung mit dem Rücksendeformular zurückgesendet werden. Aus hygienischen Gründen sind Ohrringe und Mono-Ohrringe vom Umtausch ausgeschlossen.
Ich möchte einen Artikel umtauschen. Wie macht man ?
Wir bieten derzeit keinen Online-Umtausch an. Wenn Ihnen der Schmuck nicht passt und nicht getragen wurde, können Sie ihn gegen eine Rückerstattung zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben.
Andere Fragen ?
Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an khloe.jewelry@hotmail.com und wir werden so schnell wie möglich antworten.